Musik ohne iTunes

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Rollo16, 19.06.2005.

  1. Rollo16

    Rollo16 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2005
    Hay ich wollte mal wissen, ob es ein Programm gibt oder ein tool damit ich nicht über iTunes die Musik übertragen muss.

    Ich hab mal eins gefunden bei winamp.com unter plugins aber es lief bei mir nicht.
    Doch tat es schon, aber da hatte ich meinen iPod noch net.
    Nun wollte ich mal fragen ob jemand testen kann ob es geht. Danke schonmal

    !!!HIER KLICKEN!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  2. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.04.2005
    Was spricht bitteschön gegen itunes? Das Programm ist doch total genial und vor allem einfach und intuitiv zu bedienen. Es gibt nichts bessers als itunes zum Übertragen der Musik auf den ipod, zum Verwalten der Mp3-Sammlung und zum drahtlosen Streamen der Musik auf die Stereoanlage!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  3. sengaja

    sengaja Banned

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2004
    winamp bietet 100x mehr funktionen als itunes, skins ohne ende, plugins bis der arzt kommt, alles funktioniert 10x schneller etc. das übertragen der mp3's geht mit MLPOD auch wesentlich schneller als mit iTunes (1 grund dafür ist wahrscheinlich das die bibliothek nicht abgeglichen wird. song draufziehen - swuuuush - fertig).

    der einzige grund warum ich itunes nutze ist die cover-anzeige. wenn es da was vernünftiges für winamp gibt bin ich wieder bei winamp.

    um zur frage zurückzukehren:

    das plugin funktioniert 1A. musst nur beachten, das du vorher in iTunes markierst, das auf dem iPod auch daten transportiert werden sollen. musst ja nur 1mb freigeben...
     
  4. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    und meine Oma hat einen Fernseher da kann man 999 Programme abspeichern :cool:

    Sorry aber nach dieser reifen, realistischen und vorallen bodenständigen Einschätzung zu "winamp" fiel mir nichts sachliches ein.
     
  5. shido

    shido MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.10.2004
    das kannst du auch in iTunes haben:
    einfach in den einstellungen hacken raus bei..
    - "iTunes Musik-Ordner verwalten" und
    - "Beim hinzufügen zur Bibliothek Dateien in den iTunes Musik-Ordner kopieren"
    und swuuuush schon geht das 10x schneller wie in winamp... ;) :D

    wieso sehen die leude sich das programm nicht erst richtig an? das frag ich mich die ganze zeit.. fand iTunes bei meinem switch auch schei*e, aber seit dem ich es genauer unter die lupe genommen hab möcht ich es nicht mehr missen! einfach genial das programm, wenn ihr mich fragt,.. aber wer tut das schon? :D :D

    r.i.p
     
  6. sengaja

    sengaja Banned

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2004
    macht ja nix
     
  7. sengaja

    sengaja Banned

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2004
    ach so das wusste ich nicht, sacht einem ja keiner. aber das verwalten finde ich dann doch ne coole sache.
     
  8. Rollo16

    Rollo16 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2005
    Wo stell ich das ein? Und ich hab das Plugin installiert aber ich finde die Funktion nicht beim Winamp Player!
     
  9. Rollo16

    Rollo16 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2005
    Also ich hab das alles nochmal neu installiert und es geht zwar dass die Lieder auf dem iPod sind aber ich kann sie dann nicht abspielen!
    was muss ich machen?
     
  10. sengaja

    sengaja Banned

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2004
    das musst du in iTunes einstellen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Musik ohne iTunes
  1. kollmerized
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    156
  2. Fredi49
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.032
  3. Philipp2261
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    591
  4. laufi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.726

Diese Seite empfehlen