Musik mit Explicit Kennzeichnung auf Iphone nicht sichtbar!

SwissBigTwin

SwissBigTwin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
20.500
Reaktionspunkte
10.410
Hallo, ich kann Musik mit Explicit Kennzeichnung, die ich in iTunes gekauft habe, nicht mit dem iPhone syncen! Einschränkungen auf dem iPhone sind komplett aus!

Weiss einer Rat?
 
Wie sieht es denn auf dem iPhone in der iTunes Store App unter "Käufe" aus? Erscheint sie dort? Vielleicht lässt sie sich von dort laden.
 
Hab ich auch schon dran gedacht, aber der Song ist ausgegraut und lässt sich nicht runter laden auf's iPhone.
 

Anhänge

  • IMG_5858.PNG
    IMG_5858.PNG
    202,9 KB · Aufrufe: 93
Könnte es sein, dass sich noch ein angefangener Download in der iTunes Store App befindet? Der müsste dann gelöscht werden und danach sollte der Download wieder klappen. Wenn nicht, bin ich mit meinem "Latein" auch am Ende.
 
Ähem... um das geht es nicht! Download alles kein Problem auf meinem iMac... aber vom iMac zum iPhone oder auf dem iPhone direkt runter laden geht nicht... wegen KINDERSCHUTZ!!
 
Unter Einstellungen --> Allgemein --> Einschränkungen --> Zulässiger Inhalt --> Music & Podcast noch mal geschaut? Ja, ich habe gelesen, dass die Einschränkungen deaktiviert sind, vielleicht trotzdem nochmal schauen und probieren (aktivieren/deaktivieren).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Ich glaubs ja nicht... man muss tatsächlich die Einschränkungen zuerst aktivieren, um dann unter Musik "Explicit" freizuschalten! Typisch USA eben... :D

Danke IKWIL :)
 

Anhänge

  • IMG_5859.PNG
    IMG_5859.PNG
    149,3 KB · Aufrufe: 128
Zurück
Oben Unten