Musik (Melodie) von Stimme trennen.

T

Tweetosaurus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Halli Hallo,

ich würde gerne von einem Lied die Melodie entfernen so dass ich danach nur noch den gesungenen Text habe. Um nur die Melodie zu bekommen braucht man nur die Instrumental Version oder ein Programm, habe vergessen wie das jetzt heisst ;) aber ich möchte es nun umgekehrt. Viele DJ's machen das ja auch. Braucht man ein bestimmtes Programm oder irgend ein Trick bei GarageBand/Logic Pro ? Für Windows funktioniert da angeblich "Voice Trap".
 
Soweit ich weiß geht das nicht!
 
mit sonicworx isolate soll es angeblich gehen...
einfach mal das demo probieren...
 
Wie geht das denn? Kann mir kaum vorstellen, dass da etwas Vernünftiges bei rauskommt.
 
danke funktioniert auch ganz gut wie man bei den Beispielen sieht. ist aber wirklich sehr kompliziert und sehr viel Werbung bei der Demo version. gibts vl noch eine alternative zum vergleichen? wenn nicht werd ichs wohl kaufen müssen..
 
Melodyne könntest Du noch versuchen.
 
Zurück
Oben Unten