Musik in mp3 format convertieren

hello

hello

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
676
Reaktionspunkte
30
Hallo!

Folgendes Problem:
Ich habe meine gesammten musik cds in aac format auf mein ibook gerippt.
Nun möchte ich mir aber gerne mp3 cds brennen.
Nun meine Frage: Was ist die einfachste und schnellste Art meine gesammte musik auf mp3 format zu convertieren??
(Welches programm....)

ThAnX
 
mit iTunes!!!rechtsklick --> in MP3 konvertieren!!!

mfg
 
In itunes kann ich nur auf acc convertieren (jedenfalls mit einem rechtsklick). Am pc ist es anscheinden auch möglich in mp3 zu convertieren....
 
hää? du hast als aac gerippt, jetzt willst du mp3? oder? klar geht das in iTunes ;)
oder unter itunes -> einstellungen->importieren auf mp3 stellen, dann wird immer als mp3 importiert!!!
 
Zurück
Oben Unten