Musik in Iweb auf allen Seiten

A

aki007

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte meine Homepage mit Musik unterlegen. Für die Willkommensseite ist das auch kein Problem. Aber wie bekomme ich es hin das auf allen Seiten die Musik läuft.

Wenn jemand einen Tipp für mich hätte wäre das sehr schön!

mtfbwy,

Aki
 
Furchtbar, ein Graus. Lasse es, bitte.

Oder platziere den Tonedefeat-Knopf in 500x500 pix in der Mitte des Browserfensters.


Edit: Wenn Du gute Musik anbieten willst, gerne, aber ich möchte die Wahl haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: moertel
ich glaub das geht nicht nur mit iweb
 
Schau mal hier aber denk an die Gema!
 
Das geht schon, aber ich weigere mich zu verraten wie - weil es nervt. :)
 
Du musst die Seite ja nicht anschaun...
 
Ma gut. :Pah:

<bgsound src="./song.wav" loop="99">

Die Musik fängt natürlich auf jeder geladenen Seite wieder von vorne an, weil ein User ja an jeder beliebigen Stelle über eine URL einsteigen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiStErJaC
Mit einem Frame wäre dies machbar. Alternativ wäre dann noch JavaSrcipt oder Flash.

Mann kann auch Youtube Videos einbinden, ist vielleicht besser wie billiges Gemafreies getröte....
 
Iweb -Musik auf allen Seiten

Schonmal Vielen Dank für die eine oder andere konstruktive antwort.

Komisch finde ich antworten wie: lass es, es nervt.
was leute schon alles wissen ohne die seite gesehen zu haben und ohne zu wissen welche musik gespielt wird. aber egal.

Aber wie es scheint kann ich es über iweb vergessen. das lied sollte natürlich nicht auf jeder unterseite wieder neu anfangen, das bekomme ich hin. es sollte so sein, dass die musik kontinuierlich durchspielt, egal auf welcher seite.

mtfbwy,

Aki
 
Das hängt ganz von deiner Seite ab. Im Prinzip ist es mit der Verwendung eines Frames oder mit Javascript möglich. Mit iWeb erstellte Seiten musst Du halt im Nachgang leicht anpassen....

Frame: Ein Frame hat den Vorteil, dass ein Teil der Webseite i.d.R die Navigation stehen bleibt und nur der Inhalt ersetzt wird.

Poste hier einfach deine Seite, vielleicht findet sich ein passendes Template das Du auch verwenden kannst.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten