Musik in Diashow bei iPhoto 5.0.4 ändern

  • Ersteller Vienna-Dutchman
  • Erstellt am
Vienna-Dutchman

Vienna-Dutchman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
313
Reaktionspunkte
2
Hallo,
Ich habe gerade mein iphoto auf die Version 5.0.4. upgedatet, jetzt möchte ich einen Diashow machen, ich kom aber nicht drauf wie man da die Musik ändern kann.
Früher habe ich bei der erstellung der Diashow einfach irgendwan eine wiedergabeliste auswählen können, diese Option finde ich jetzt aber nicht mehr.

Wie mache ich das jetzt in der neue Version?
 
Klick mal auf die zwei Pfeile ">>". Da bekommst du die Auswahl zwischen Einstellungen und Musik
 
Danke!!!
da suche ich seit eine halbe Stunde und mit etwas Hilfe geht es soviel schneller!!
 
Du kannst Diashows in iPhoto 5 komfortabel zusammenstellen.
1. Neue Diashow erstellen (Dia-Plus-Zeichen)
2. Diashow in der QuellenListe auswählen (ggf. mit Doppelklick)
3. In der neuen Fensterstruktur auf den Button Musik klicken.

Übrigens erscheint bei mit auch wenn ich in einem "normalen" Ordner auf den Play-Button (unten links) klicke zunächst das Fenster mit den Einstellungen.
Seltsam...

EDIT: Zu langsam :(
Und SchaSche hat es wohl genau getroffen. Hab das Problem bei mir nicht, weil mein Monitor/Fenster größer ist.
Die Doppelpfeile gibt es übrigens öfters in Symbolleisten, lohnt sich immer mal nachzusehen, was sich dahinter verbirgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten