Musik importieren

C

ChrisR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kann man unter iTunes auch Musikordner bzw. -dateien so importieren, dass diese in iTunes zwar angezeigt, aber nicht in dessen Ordner kopiert werden? Also quasi sowas wie symbolische Links.

Ich habe einen Musikordner, möchte diesen aber nicht direkt in das iTunes-Verzeichnis kopieren oder verschieben. Er soll ein separates Verzeichnis bleiben. Ich habe jetzt einfach meinen Musikordner per Drag&Drop in iTunes gezogen. Daraufhin wurden aber sämtliche Dateien in den iTunes-Musikordner kopiert.

Danke!

mfg
 
einstellungen --> erweitert --> hacken bei "musik in den ordner kopieren" entfernen
 
timbajr schrieb:
einstellungen --> erweitert --> hacken bei "musik in den ordner kopieren" entfernen

Das geht aber nur entweder oder eine Mischung der Verwaltungen ist nicht möglich .
 
Menü "iTunes"->"Einstellungen"->"Erweitert"->Reiter "Allgemein".

No.
 
marco312 schrieb:
Das geht aber nur entweder oder eine Mischung der Verwaltungen ist nicht möglich .

nein der einfügezeitpunkt ist dabei relevant...also wenn du das häckchen wegmachst und dann die titel hinzufügst und anschließend das häckchen wieder hin, werden die davor hinzugefügten nicht reinkopiert...
 
timbajr schrieb:
nein der einfügezeitpunkt ist dabei relevant...also wenn du das häckchen wegmachst und dann die titel hinzufügst und anschließend das häckchen wieder hin, werden die davor hinzugefügten nicht reinkopiert...

Echt, hätte ich nicht gedacht das es so geht. ;)
 
Zurück
Oben Unten