Musik hören wenn PowerBook geschlossen ist?

D

die.katja

Hallo ihr

Wo muss ich was einstellen um am PB Musikhören zu können wenn es geschlossen ist, mit dem geschlossenen Betrieb hat Apple doch geworben , das ist doch der unterschied zum iBook.

ich habe ein 12" 1,5 GHz G4 PB

Lg.
Katja
 
die.katja schrieb:
Hallo ihr

Wo muss ich was einstellen um am PB Musikhören zu können wenn es geschlossen ist, mit dem geschlossenen Betrieb hat Apple doch geworben , das ist doch der unterschied zum iBook.

ich habe ein 12" 1,5 GHz G4 PB

Lg.
Katja

Moin, mit geschlossenem Betrieb war aber gemeint, externe Tastatur, externe Maus und externes Display und damit arbeiten.

Lg
Claus
 
Echt und wie schaut es aus wenn ich externe Lautsprecher anschließe ?
 
wie schaut es aus wenn ich externe Lautsprecher anschließe ?
probier's aus...
ich tippe auf: geht nicht

wieso willst du überhaupt mit geschlossenen deckel musik hören :noplan:
 
ZoopCube schrieb:
probier's aus...
ich tippe auf: geht nicht

wieso willst du überhaupt mit geschlossenen deckel musik hören :noplan:

Probiert habe ich das schon so schlau bin ich auch noch, bin ja nicht blond oder ? :D

Ich ging ja davon aus das man irgendwo irgendwas Einstellen muss damit es geht ;)

Warum, warum wird immer nach dem warum gefragt ich möchte es das sollte doch reichen :p

Es spart Strom
es stört nichts meine Blicke
man kann nicht dagegen stoßen
......
.......

Ich will es
 
Mit SleepLess kannst du dein Powerbook geschlossen betreiben, ohne externe Peripherie dranhängen zu müssen.
 
@Scribble

Danke werde ich mal probieren.

@ZoopCube

Klugscheißer :D
 
Ich hatte hier an anderer Stelle im Forum gelesen, dass es nicht geht.:p
 
Natürlich geht es, z.B. mit eben jenem genannten Programm SleepLess.
 
MacBook mit geschlossenem Display verwenden

Hallo,

entschuldigt die Frage im Thread für PBs.
Ich wollte mein MacBook einfach nebenher (geschlossen) zum Musikhören via iTunes benutzen, das MB geht aber in Ruhezustand...kann mir da jemand helfen ob man das ändern kann und wenn ja, ob es wegen Wärmestau, etc. überhaupt zu empfehlen ist ???

Zweitens: Kann mir jemand ne gute Tasche empfehlen ? Denke Tucano second skin passt am besten, aber gute Ratschläge sollte man ja nie missachten...Danke schonmal.

Big-Apple
 
insomniax ist sowas wie sleepless nur freeware ;-)

tasche: booq viper xs

mfg
 
Zurück
Oben Unten