Musik hören über Anlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Festoman

Festoman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
29
ich möchte gerne meinen imac an die musikanlage anschließen und zwar nicht mit einem kabel!!! - gibt es da irgendwie ne möglichkeit?
 
eine kabelkaufen z.b. miniklinke auf chinch, an die anlage anschließen und fertich
 
Such mal nach Airport Express. Damit geht sowas.
 
Vielleicht mit einem Airport Express, brauchst zwar kein Kabel zwischen Anlage und Mac allerdings eines vom Router zum Airport Express (So viel ich das jetzt weis, hab das Teil selbst nicht). Allerdings solltest du dir die Erfahrungsberichte hier im Forum mal ansehen. Das System soll anscheinend auch manchmal Aussetzer haben, aber da ich das Gerät nicht besitze kann ich darüber nichts sagen.

mfg
Simon
 
Wurde hier im Forum schon des Öfteren diskutiert... Nutz doch mal die Suchfunktion...
 
besten dank - kämpfe mich mal durch die erfahrungsberichte!
ich weiß - suchfunktion - manchmal aber ich einfach keine lust und schreibe einfach drauf los - nicht so schlimm oder???
 
Airport Express ist dein Gerät! Habe es auch, hauptsächlich wegen der Musikübertragung!
Funktioniert bestens..
 
ich schließe mal. gibt andere Threads, bitte da anhängen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten