Musik hören ohne inet (iTunes)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Fry2k, 20.02.2005.

  1. Fry2k

    Fry2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2005
    hi

    gibt es vielleicht eine möglichkeit Musik die ich voher über den Apple
    Music Store gekauft habe, auch ohne
    eine Internet Verbindung wie z.B. auf einer Lan abzuspielen ?
    Find ich doch ziemlich blöde auf ner Lan nicht meine Musik hören zu können :(

    mfg
     
  2. lenzone

    lenzone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2005
    ich kenn mich mit musik store zwar nicht aus aber das hört sich an als hättest du deine gekauften werke im netz, ich würd mal nach schauen ob man die lieder downloaden kann. was ja eigentlich gehen müsste, weil man die lieder ja auch auf dem ipod z.b. hören möchte...

    hoffe es hilft dir
     
  3. Fry2k

    Fry2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2005
    hmm
    ich möchte meine gekaufte Musik nur auf meinem PC ohne
    Internetverbindung wie z.B auf einer Lan anhören können :)
    kann sich iTunes nicht das Passwort ohne Internet Verbindung merken ?
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Die gekauften Songs können natürlich auch ohne Internetverbindung auf jedem freigeschalteten Rechner abgespielt werden.

    Du musst den Rechner nur einmal mit iTunes über das Internet freischalten. Die Songs werden ja auf Deinem Rechner gespeichert, iTunes benötigt keine Internetverbindung um sie abzuspielen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen