"Musik gemeinsam nutzen", iTunes verliert(?) plötzlich die Verbindung

ceUs

ceUs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
343
Reaktionspunkte
1
Ich habe folgendes Problem, ich habe auf meiner Dose Win2k und iTunes, welches per Rendevouz und der Funktion "Musik gemeinsam nutzen" meine Musik in meinem Heimnetzwerk verteilt.

Mein Powerbook greift mit iTunes dann auf den gefundenen "Rendevouz"-Server zu und spielt auch fröhlich ab.
Plötzlich hört es dann einfach auf und auch der Playlisteneintrag ist weg, dann muss ich iTunes neu starten und es geht wieder.

Weiß einer woran es liegen könnte?



Verbindungsprobleme sollten es nicht sein, da ich Kabelnetzwerk habe (100MBit geswitcht). Probleme gibt es egal in welcher Situation, wenn nur das PBook und die Dose am Switch hängen oder wenn das pBook an einem anderen Switch hängt, welches wiederrum per uplink an daas Switch, an dem die Dose hängt, verbunden ist.

Die beiden Rechner sind die Einzigen, die iTunes haben und nutzen, daher kann es eigentlich auch nicht sein, dass die Dose mit dem "sharen" überlastet ist.
 
*hop*

Für alle, die keine Lösung wissen, Sorry, aber ich habe noch Hoffnung, es ist nämlich nervig.
 
Zurück
Oben Unten