Musik fest voreingestellt bei Export

S

stekarch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
313
Reaktionspunkte
15
iPhoto 4.0.3 und Quicktime 7.1.3 und iTunes 7.0.2:

Beim Versuch, eine Diashow aus iPhoto zu exportieren, folgendes Problem: die irgendwann (?) voreingestellte Musikauswahl bleibt beim Exportieren nach Quicktime erhalten, obwohl die Diashow mit der aktuellen Musikauswahl in iPhoto korrekt abspielt. Habe vieles probiert: Neue Alben anlegen, Musikauswahl abschalten und wieder anschalten, aber am Schluss spielt in Quicktime immer wieder die gleiche Kombo. Wer kann helfen?
 
Du hast bestimmt versucht, eine geschützte AAC Datei aus iTunes zu verwenden. Da bin ich auch schon drauf reingefallen. Auf dem Rechner läufts (im Programm), aber egal, was man mit dem Projekt macht, nach dem Export geht es nicht,
Da hilft nur, den gewünschten Titel auf eine CD-RW als Audio-CD zu brennen und als mp3 re-importieren. Dann klappts auch beim Export..
 
Nee, das ist nicht die Lösung...aber Danke!

Danke für den Hinweis, aber es sind alles selbst digitalisierte CD-Titel. Wo wird die Voreinstellung eigentlich zugeordnet, dem Bild oder dem Album? Das voreingestellte Stück wird übrigens auch gespielt, wenn man in der Diashow die Musik abschaltet, aber beim Exportieren das Häckchen bei "Momentan ausgewählte Musik zum Film hinzufügen"...
 
Zurück
Oben Unten