Musik exportieren

Z

zzizu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

ich mal wieder mit einer frage.

also ich habe musik auf mein ipod geladen von einem anderen pc. dann habe ich die musik durch das programm ephod auf meinen pc geladen und dann in die bibliothek von itunes.
jetzt habe ich mir alles zurecht sortiert und will meinen ipod aktualisieren und das macht er nicht mit der begründung, das er die originale nicht erkennen kann. die lieder sind aber auf dem ipod drauf u in der bibliothek (mit ausrufezeichen- keine ahnung was das heißt)

ich bin etwas ratlos u würde mich über unterstützung freuen.

grüße

zzizu
 
Apple schreibt neuerdings auch Handbücher, das tut wirklich nicht weh wenn man da mal reinsieht.

Du schreibst 'umsortiert' - ich nehme mal an in iTunes selbst? Wenn du es mit dem Explorer gemacht hast, liegt dort der Fehler.

Titel auf Festplatte kopieren, mit iTunes öffnen, synchronisieren. Und vor allem Finger weg vom manuellen nachträglichen editieren von Dateiname und Speicherort mit dem Windows Explorer.
 
das mit dem handbuch mag ja wahr sein, aber männer machen so was nicht ;--)))

nein im ernst ich werde wohl das buch nochmal studieren müssen.

danke für die tipps.
werde das nachher mal ausprobieren

schöne woche
 
Zurück
Oben Unten