Musik DVD´s in IMovie zusammen schneiden ???

D

docsid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
2
Schönen Guten Tag zusammen !!

Ich versuche seit einiger Zeit meine Original Musik DVD zusammen zu schneiden !! bzw. bin nicht mal soweit gekommen das ich sie importieren konnte daher wollte ich fragen ob jemand das gleiche oder was ähnliches mit org. DVDs versucht hat !?

PS. MPEG streamclip hab ich ausprobiert hat aber nicht s geklappt also wenn es nur so geht wäre eine Anleitung super !!

Danke schonmal im Voraus !!


mfg
 
... ehm, schon mal was von Kopierschutz* gehört ? ... ;)
Falls Deine DVDs das NICHT haben.. dann mal hier ein tutorial:

DVD zu iMovie importieren
https://www.macuser.de/threads/dvd-zu-imovie-importieren.261136/


* wie und womit man das umgehen kann, wird auf diesem board nicht besprochen.. falls Du nachfragen möchtest..
 
nee geht mir gar nicht ums kopieren geht auch um alte dvds die das bestimmt nicht haben und hab die ja alle als orginal !! (nicht aus der Videothek ;) )

Auf dem Link war ich auch vorher schon danke aber da blick ich nicht wirklich durch !!! :)
Daher auch mal die frage ob das jemand schonmal gemacht hat !!!



mfg
 
.. Daher auch mal die frage ob das jemand schonmal gemacht hat !!! ..

ja, ich, und ich hab auch zufällig das tutorial verfasst, dass Du nicht verstehst.. < rabääähh, keiner versteht mich >

also, Fluglotse an Passagier in der Pilotenkanzel:
Du siehst vor Dir den Finder, DVD im Laufwerk, wird im Finder angezeigt (und lief auch schon auf diesem Mac)?
 
Zurück
Oben Unten