Musik DVD`s aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von milkyway, 06.11.2004.

  1. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.09.2003
    Kann man eigentlich die Musik von Musik DVD's aufnehmen und dann in iTunes verschieben um es dann auf den iPod zu hören, bzw. eine CD zu brennen? Ich ärger mich immer wieder, dass es so geile Konzert DVD's gibt und ich die nur über den Fernseher abspielen kann... Falls das geht, mit welchem Programm und wie?
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    -> schau mal hier
    eine genaue anleitung liefert auch vevelt -> DVD nach mp3

    ww
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.09.2003
    mmh, wiretab kann ich nicht installieren... und Osex auch nicht! Gibt es noch andere Software? Mir wäre es echt am liebsten ein Programm, wo ich die Musikspur wie bei einem Tape aufnehme...
     
  4. PeterShaw

    PeterShaw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.05.2003
    OSEx benutzen. Unter Fmt Elem.Streams anwählen. Dann hast Du die AC3 Files auf Platte. (Die m2v kannste ja löschen) Dann mit mAC3dec in gewünschtes Format wandeln. Einfacher und verlustfreier geht's nicht.

    OSEx brauchste schon. Warum lässt es sich nicht installieren?

    Beide Programme bei versiontracker.com zu finden.

    Dann gibt es noch Audio Hijack, damit soll man jeden Sound der auf dem Rechner läuft aufnehmen können. Dauert natürlich länger.

    Ansonsten mal bei versiontracker.com mit aussagekräftigen Begriffen suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen