Musik-DVD auf CD für´s Auto brennen

Diskutiere mit über: Musik-DVD auf CD für´s Auto brennen im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. BonoVox

    BonoVox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    11.03.2004
    Hallo,

    ich habe hier diverse Musik DVD´s (natürlich originale) im Regal stehen. Diese DVD´s würde ich mir jetzt gerne mal wieder öffters anhören. Am besten geht das bei mir im Auto. Mein Radio im Auto kann aber nur CD & CD-R. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Audiospur von der DVD auf eine CD zu bekommen, so das diese dann im Auto läuft?

    Fragend, der Bono
     
  2. stussy

    stussy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    191
    Registriert seit:
    16.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Musik DVD auf Forum Datum
Konzert DVD´s in mp4 umwandeln um es auf dem NAS zu speichern. Blu-ray, DVD und (S)VCD 13.05.2015
DVD spinnt total. Wie komme ich an die Musik? Blu-ray, DVD und (S)VCD 02.09.2009
musik aus dvd auf cd "exportieren"..? Blu-ray, DVD und (S)VCD 31.01.2007
Musik von DVD auf iPod Blu-ray, DVD und (S)VCD 04.04.2005
Musik von DVD auf MP3 und Musik-CD. Geht das? Blu-ray, DVD und (S)VCD 31.01.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche