Musik direkt vom angeschlossenen iPod hören, aber wie?!

ibook.rocker

ibook.rocker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
101
Reaktionspunkte
1
Moin Moin!
Ich hoffe, dass mir hier jemnd weiterhelfen kann. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Musik auf meinem iPod (5G, 30GB) direkt über iTunes abzuspielen.
Geht das überhaupt ?Wenn ja am besten mit Free- bzw. Shareware.
Hab ein G4 iBook mit 30GB HDD und da wäre es optimal, wenn ich meine Musik unterwegs (zu hause hab ich 'ne externe HDD) direkt vom iPod spielen könnte. Habe ein bißchen was über mt-daapd in Kombination mit ShareIPod dgelesen, das scheint mir aber zu kompliziert zu sein, da ich von Linux überhaupt keine Ahnung habe.
Also, für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Grüße aus dem verregneten Augsburg
Flo
 
Der iPod wird doch in iTunes angezeigt. Da kannst du die Lieder direkt anklicken. Allerdings nur wenn du den iPod auf manuelle Verwaltung gestellt hast.
 
jokkel schrieb:
Der iPod wird doch in iTunes angezeigt. Da kannst du die Lieder direkt anklicken. Allerdings nur wenn du den iPod auf manuelle Verwaltung gestellt hast.

Das ist ja schon mal ein guter Tipp, aber dann muss ich ja jeden Titel den ich in meiner Library hinzufüge bzw. entferne einzeln auf den iPod ziehen, oder eben den Sync Modus ändern.
Gibt's noch 'ne einfachere Lösung?
 
du kannst zuerst alles syncen, dann umstellen. die songs bleiben erhalten, nur die anzeige ändert sich.
später kannst du ja, um die neuen songs drauf zu machen, kurz auf autosync stellen. so mache ich das auch..
 
okay, dann werd ich's wohl auch so machen. danke für die Tipps. War ja eigentlich gar nicht so schwer, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. :)
 
falls du einmal eine lösung findest, wie man über itunes steuern kann, die musik aber am kopfhörer bzw. dockausgang des ipods (nicht am rechner eben) rauskommt, sag bescheid! :)
 
Zurück
Oben Unten