Musik datei ändern auf Quickplayer

1

1Euro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
hi leute,

hab eine cd in meien computer rein getann und wollte die lieder auch auf mein mac haben weil die cd nicht mir gehört!

aber wenn ich die datein von der cd kopiere und auf mein mac ziehn und dann kann ich sie nicht abspielen!! weill ich dann die cd erst rein stecken muss!!

aber das will ich nicht so weill ich ja das lied immer hören will und die cd gehört ja mein kollegen und bin auf Quickplayer gegangen und die musik datei dahin getann und dann kommt dieser fehler: "Das Dukument "Titel..." konnte nicht geöffnet werden, da das perogramm "Apple Cd Audio" nicht gefunden werden konnte.

Das Dukument konnte nicht Konvertiert werden, da das unwarteter Fehler aufgetreten is (- 2003)"




ich hab ein mac os 9.1

Przessor: PowerPC G3
Geschwindigkeit: 350MHz


was muss ich machen um es so hin zu krigen wie ich es will???


mfg, !1euro
 
thread bitte löschenclap :eek:
 
Zurück
Oben Unten