Musik datei ändern auf Quickplayer

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von 1Euro, 22.09.2003.

  1. 1Euro

    1Euro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2003
    hi leute,

    hab eine cd in meien computer rein getann und wollte die lieder auch auf mein mac haben weil die cd nicht mir gehört!

    aber wenn ich die datein von der cd kopiere und auf mein mac ziehn und dann kann ich sie nicht abspielen!! weill ich dann die cd erst rein stecken muss!!

    aber das will ich nicht so weill ich ja das lied immer hören will und die cd gehört ja mein kollegen und bin auf Quickplayer gegangen und die musik datei dahin getann und dann kommt dieser fehler: "Das Dukument "Titel..." konnte nicht geöffnet werden, da das perogramm "Apple Cd Audio" nicht gefunden werden konnte.

    Das Dukument konnte nicht Konvertiert werden, da das unwarteter Fehler aufgetreten is (- 2003)"




    ich hab ein mac os 9.1

    Przessor: PowerPC G3
    Geschwindigkeit: 350MHz


    was muss ich machen um es so hin zu krigen wie ich es will???


    mfg, !1euro
     
  2. 1Euro

    1Euro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2003
    thread bitte löschenclap :o
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Musik datei ändern
  1. lua27
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    4.294
    chrischiwitt
    03.09.2008
  2. tequilo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    590
    tequilo
    04.10.2007
  3. ratte
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.228
    animalchin
    22.05.2006
  4. tobiasjanning
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    747
    madu
    18.11.2005
  5. drino
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    9.857
    screamingvinyl
    26.03.2010