Musik Cd´s Kopieren

bei mir macht itunes auch auf windoof alles... :) super geil, cd einlegen, kurz warten--> fertig. als ich das rausgefunden habe hab ich erstmal alles ich haben in die bibliothek gepackt
 
mal was anderes als XP ausprobieren, mit diesen Gedanken habe ich schon immer gespielt. Als ich auf die Idee kam meine ein Paar Duzent GB Musik zu löschen und nur das was uns gefällt zu kaufen.
Erst schaute ich mir die verschiedenen Internetmusikhändler an, Itunes hat uns am besten gefallen. Meine Freundin hat am besten der „CD-Brennen Knopf“
Gefallen, mir auch endlich keine Fragen mehr wie zB.: „Schatz können WIR jetzt mal eine Musik CD für MICH brennen?“
Ich dachte nur, wenn der Mac Computer genauso laufen wird, werde ich überflüssig.
MAC läuft sogar noch besser als erträumt und ich bin noch da.


Tschüß

Peter
 
petertx36 schrieb:
da gab es mal einen Bericht, dass beim Einleseversuch oder Abspielversuch am PC eines Kopiergeschützten Mediums, die PC´s unter XP nicht mehr ganz sauber liefen. Hat sich wohl etwas drauf installiert. Das ist eigentlich Sachbeschädigung, es handelt nicht jeder kriminell der auf einen Laptop eine DVD im Zug anschauen möchte.


Gruß
Peter

Es gab auch mal CDs die aus Macs nicht wieder raus kamen (besonders ägerlich bei einigen Laptops mit Slot-In Laufwerken...)
Aber normalerweise steht das heutzutage immer irgentwo ganz klein hinten auf dem Cover, ob die CD auf Computern läuft, oder eben auch nicht (das sichert dann den Hersteller ab)

Ach ja, und ein "CD" Zeichen dürfen diese Dinger auch nicht haben, da sie nicht dem ursprünglichen Standart entsprechen
 
wieder was dazu gelernt.
 
Pink Floyd schrieb:
Ja.
Es heißt CDs und _nicht_ CD's!
Danke, dann kann ich mir das sparen :)

"Wo Heidis Geburtstag zu Heidi's Geburtstag wird, wird Widerstand zur Pflicht!"
 
Zurück
Oben Unten