musik bei fotoalbum mit front row

D

Dei Mudder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
wie kann ich denn die musikuntermalung ausmachen, wen ich mit front row ein fotoalbum ansehe?

wie s bei der diashow geht hab ich schon rausgefunden. aber immer wenn ich die normalen alben mit front row abspielen will kommt dieser hässlliche midi sound. hab leider keine einstellung gefunden wie ich das ausmachen kann...
 
hat sich erledigt habs gefunden
 
wär nett wenn du auch noch schreiben würdest wo du es gefunden hast .)
 
wähle die diashow in iphoto aus und klicke unten rechts auf starten. dann popt ein fenster auf in dem es die karteikarte musik gibt. da dann einfache keine auswählen. glaube aber, dass man das bei jeder diashow seperat machen muss. wenns noch n anderen weg gibt bitte posten.
 
-hat sich erledigt-
 
hab es einmal geändert und es funktioniert bei allen.. habs mit ner itunes wiedergabeliste verknüpft..

dankeschön
 
Zurück
Oben Unten