musik bei fotoalbum mit front row

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Dei Mudder, 07.08.2006.

  1. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.05.2005
    wie kann ich denn die musikuntermalung ausmachen, wen ich mit front row ein fotoalbum ansehe?

    wie s bei der diashow geht hab ich schon rausgefunden. aber immer wenn ich die normalen alben mit front row abspielen will kommt dieser hässlliche midi sound. hab leider keine einstellung gefunden wie ich das ausmachen kann...
     
  2. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.05.2005
    hat sich erledigt habs gefunden
     
  3. psihacker

    psihacker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2006
    wär nett wenn du auch noch schreiben würdest wo du es gefunden hast .)
     
  4. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.05.2005
    wähle die diashow in iphoto aus und klicke unten rechts auf starten. dann popt ein fenster auf in dem es die karteikarte musik gibt. da dann einfache keine auswählen. glaube aber, dass man das bei jeder diashow seperat machen muss. wenns noch n anderen weg gibt bitte posten.
     
  5. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    -hat sich erledigt-
     
  6. psihacker

    psihacker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2006
    hab es einmal geändert und es funktioniert bei allen.. habs mit ner itunes wiedergabeliste verknüpft..

    dankeschön
     
Die Seite wird geladen...