Musik bei der 10.2 Installation

O

oOOo_Jim_oOOo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum

Mal eine ganz andere Frage :)

Wenn man Mac Os X 10.2 installiert und bei der Registrierung ist kommt immer so ein netter Song ! Kann mir einer sagen won ich den her bekomme oder wer den Song gemacht hat ?? Das Teil muss doch auch sicher irgendwo auf der Platte liegen ... nur wo ?


Gruß Frank
 
Dank Dir vielmals für die schnelle Antwort !!

Gruß Frank
 
Original geschrieben von ._ut
Titel: Kruder & Dorfmeister, Sofa Surfers - Sofa Rockers R. Dorfmeister remix
Album: Kruder & Dorfmeister . The K&D sessions™

http://www.kruder-dorfmeister.com/acts/kd/
http://www.kruder-dorfmeister.com/sound/Sofa_Surfer_Sofa_Rockers_RD.ram

Du findest ihn auf der Festplatte unter /System/Library/CoreServices/Setup Assistant.app/Contents/Resources/intro-sound.aiff
 

._ut, woher kennst Du all diese Details?
Verbringst Du Deine Nächte im inneren eines MACs oder bist Du ein Mensch gewordenes Bit? ;)
 
Original geschrieben von Keule
._ut, woher kennst Du all diese Details?
Verbringst Du Deine Nächte im inneren eines MACs oder bist Du ein Mensch gewordenes Bit? ;)
Ich beherrsche nur die Kunst des Findens:)

Wo liegt der Song auf der Festplatte:
Wo suche ich nach einer Datei, die der Setup-Assistent abspielt? Natürlich zuerst mal im Programm-Bundle des Setup-Assistenten (wenn der nicht unter Programme liegt, dann kann er nur in CoreServices sein). Dort sehe ich nach einer AIFF-Datei et voilá.

Wie heißt er:
Den Song kannte ich vom hören, wusste aber nur, dass er von Kruder & Dorfmeister ist. Den Rest erledigt Google und in ein ein paar ram-files reinklicken.
 
Zurück
Oben Unten