Musik automatisch in iTunes einfügen - Hilfe beim Code

W

webSlip

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen

Ich war auf der Suche nach einem Script das Lieder automatisch in die iTunes Mediathek eingefügt werden, sobald man sie in einen gewissen Ordner verschiebt.

Genau sowas habe ich gefunden:
http://dougscripts.com/itunes/itinfo/folderaction01.php

Nur verstehe ich das ganze nicht so richtig, da ich bis jetzt noch gar nichts mit Applescript zu tun hatte und meine allgemeinen Programmier-Fähigkeiten sehr sehr schwach ausfallen :)
Kann mir echt jemand helfen wie ich diese Script genau zu schrieben habe und wie ich es anwenden kann?

Wäre super, vielen Dank
 
Diese Lösung tönt wirklich interessant. Scheint mir auch gut zu funktionieren. Aber kann man diesen Abgleich auch irgendwie automatisieren?
 
Zurück
Oben Unten