Musik aufs iPhone ohne iTunes [MAC]

H

Heavenwalker

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Sucher nach einer Möglichkeit Musik von meinem MAC ohne iTunes auf das iPhone zu kopieren und anschließend mit der iPhone Musik App abzuspielen.

In den letzten tagen bin ich über die Anwendung primomusic gestolpert, finde diese auch schon sehr gut, leider verliert Sie die Coverarts, ich habe hierzu auch bereits den Entwickler angeschrieben, mal schauen was ich hier als Antwort erhalten.

Denke das Thema an sich ist ja aber nicht neu. Daher meine Frage hat hier jemand eine vernünftige Lösung für das Thema?

Schon mal Danke.
 
Ich habe mir Primo Music gestern auch runter geladen mitsamt der Gratis Lizenz, bei mir werden die Cover auch nicht exportiert, obwohl mit Tune Instructor eingebettet, ausserdem ist Primo Music extrem langsam beim exportieren auf das iPhone.

Eine Alternative wäre eine File App wie z.B. Documents (Gratis) oder FileBrowser, da kannst du Music per WLAN hin und her schieben.
 
Zurück
Oben Unten