Musik aufnehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Hallo Liebe Community... ihr habt mir immer so schön geholfen und da bin ich wieder :D (Apple-Noob :confused:)

Also ich würde gerne Musik aufnehmen... sozusagen einfach genau die Töne die am PC grade laufen... egal ob in einem Musikplayer oder im Internet oder oder... und am liebsten direkt als Mp3 abspeichern... ich hoffe ich bin auch hier in dem Bereich richtig... aber wie ich euch kenne kann mir sicher jemand weiterhelfen :cake:

Mit freundlichen Grüßen
 
ich sag ja ... besser gehst nicht... und wieder closed :D

THX ... FETTE COMMUNITY !!! Ich sags immer wieder...

P.S. Ist zwar nur 10 min. aber mehr an sich brauch ich nicht... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten