Musik aufnehmen?!

R

restfulsilence

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
322
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Ich habe zwei anliegen.
Ich möchte gerne von YouTube aus einem Video die Musik als MP3 Datei für meinen iPod. Leider gibt es, soweit ich weiss, das Lied nicht auf CD oder so, das ich es mir einfach kaufen könnte. Bei meinem Windows PC konnte ich einfach ein Kabel vom Line Out ins Line In stecken und dann mit einem Record Programm den Sound aufnehmen, nur bei meinem Mac Mini geht das nicht. Liegt das an den Einstellungen? Außerdem suche ich dafür noch ein geeignetes Programm, wo ich schonmal dabei bin. Da ich Garage Band dafür etwas umständlich finde. Gibt es da eine gute Freeware lösung?

Bin für jede Hilfe dankbar

Gruß
restfulsilence
 
Zurück
Oben Unten