Musik auf mein MacBook laden

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Hesperide20, 20.02.2007.

  1. Hesperide20

    Hesperide20 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2007
    Also ich habe folgendes Problem, hab mir ein macbook gekauft möchte nun von meinem Pc die musik drauf laden das problem ist ich kann keine Cd brennen also kann ich dadurch nichts drauf laden.Deswegen kann ich irgendwie über meinen Ipod die musik rauf bringen als ich das versucht habe ging es nicht vielleicht muss man ja irgendwas beachten.

    MFG Hespi
     
  2. Chri.de

    Chri.de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    18.12.2006
  3. ente

    ente MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.07.2004
    Mit iPodRip geht das. Die mp3s befinden sich auf einem versteckten Ordner auf deinem iPod.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen