Musik auf IPod ohne itunes

L

laufi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
hallo,

hab ein kleines Problemchen, da ich meine Musik direkt auf den Ipod schiebe, und vorher m Itunes manuell verwalten angeklickt habe. Die Musik erschein zwar als Andere-Dateien im Itunes. Aber ich kann die Musik selber auf dem Ipod nicht abspielen und diese wird auch nicht angekezeigt.

Welche möglichkeiten hab ich sonst noch, die Musik manuell auf den Ipod zu bekommen, ohne das Sync-Progr. von Itunes zu verwenden?

merci vielmals
 
Du musst bei manuell verwalten, die Dateien in iTunes verschieben nicht von iTunes auf das iPod Symbol auf dem Desktop.
Komplett ohne iTunes geht es z.B. mit Floola, weiß aber nicht wieweit das mittlerweile ist.
 
Scroll mal in diesem Thread runter!
 
@r0y
Hab ich was übersehen oder du was vergessen ;)
Aha! interessant :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah. ich habs auch. find ich ne gute funkion diese ähnlichen themen gaaaanz unten....
 
Zurück
Oben Unten