Musik auf iPod mini

M

MadMe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
HI,
Kann mir jemand sagen, wie ich meine musik auf den iPod bekomm?Bei iTunes kommt immer eine Fehlermeldung.
Ich hab auch schon alle schritte auf der Aplle seite ausprobiert, doch das problem besteht weiterhin!! :mad:

MFG MADME
 
h.gif
a.gif
l.gif
l.gif
o.gif
und willkommen im Forum

Welche Fehlermeldung kommt denn genau.?


Gruß
Marco
 
Herzlich willkommen bei macuser.de!

Es geht - zum Glück- nur mit iTunes. Von daher solltest du uns sagen, wie die Fehlermeldung genau aussieht bzw. was darin steht!

Gruß
Mick
 
Folgende meldung erscheint:
"Die Software zur Kommunikation mit dem iPod, ist nicht richtig installiert. Bitte installieren Sie iTunes erneut."
 
Hast du es schon getan?
 
Ist dein iPod an einem PC angeschlossen vom Mac ist mir diese Meldung nicht Bekannt. kopfkratz
 
Installier doch einfach mal iTunes neu! :rolleyes:
 
Ja hab ich.
Hab auch alles andere auf dieser site gemacht.
 
Da musst Du die Installationsroutine von der iPod CD drüber laufen lassen. Ich war auch erst erstaunt, als ich den iPod mini am PC von einem Freund installiert hab.

Beim Mac brauchts das ja nicht.

Gruß
Artaxx
 
also das was auf der cd ist nochmal draufmachen?
 
geht noch immer nicht
 
Alles runterschmeißen - Dann nochmal versuchen (Windows ist da sehr eigen ;))
 
Wenn ich nicht so ein netter Kerl wäre würde ich sagen kauf dir einen Mac damit ist alles einfacher. :D
Aber das lasse ich wohl lieber :D
 
wenn du mir das Geld gibst kauf ich einen.
 
kann es denn sein dass der iPod als Festplatte aktiviert ist, und darum die fehlermelung kommt?
 
Zurück
Oben Unten