Musik auf Ipod, aber falsches Format!! HILFE mit Programm?

laufi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem, da mir mein itunes anziegt, dass ich viele Musiktitel nicht auf meinen ipod spielen kann, da es ein flasches Format ist.

Gibt es ein Programm, welches mir die Musik auf ein bestimmtes Format bringt und das alte Format einfach überspielt! Habe so viele Daten, dass ich kaum jedes einzelne Album formatieren kann etc.?


BItte helft mir! Es ist super, wichtig für mich!!

HErzlichen Dank im Voraus
 
Hallo
Erzähle doch bitte welches format vorliegt,
Lance
 
es sind zb mpeg dateien aber auch andere....

der knackpunkt ist einfach, dass ich die komplette bibliothek ipod fähigmachen möchte, ohne viel aufwand mit datein einzelnd anfassen etc.
 
Gibt es ein Programm, welches mir die Musik auf ein bestimmtes Format bringt und das alte Format einfach überspielt!

iTunes
einfach in den Einstellungen ''umwandeln in ACC'' wählen, Titel markieren und los gehts.
Dann must du die ''doppelten'' Lieder nur noch löschen.

Bei mpeg files kommst du wohl nur über das manuelle umwandeln (zb. mit ffmpegX, isquint, visualhub) zum gewünschten Erfolg.
 
hei super, des mit dem ACC probier ich mal!
Sind die dann auch auf der HD in dem Format gespeichert oder nur in itunes?

Gibt es einen workflow, mit dem ich die doppelten songs löschen kann?
 
Zurück
Oben Unten