Musik auf Internetsite aufnehmen?

T

Tom47

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

Ich habe auf einer Homepage ein Lied entdeckt welches immer läuft wenn man die Homepage anwählt. Gibt es eine Möglichkeit mit OS X (oder mit anderem Programm) diese Musik aufzunehmen????

Danke im voraus


Tom47
 
Tom47 schrieb:
Hallo Zusammen,

Ich habe auf einer Homepage ein Lied entdeckt welches immer läuft wenn man die Homepage anwählt. Gibt es eine Möglichkeit mit OS X (oder mit anderem Programm) diese Musik aufzunehmen????

Danke im voraus


Tom47

Genau. Audio Hijack eignet sich da hervorragend.
Eine andere Möglichkeit wäre (wenn du dich ein wenig auskennst), im Quelltext der Webseite nach der Audiodatei zu suchen, die da abgespielt wird, und dir dann die Datei zu laden.
 
Zurück
Oben Unten