Musik auf fremdes iPhone kopieren.

I

ipau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Hi Leute ich habe einen Mac und auch ein iPhone. Nun wollte ich meinem Vater die Musik die ich gemacht habe auf sein iPhone kopieren.
Und siehe da es geht einfach nicht....??? Warum???

Ich verstehe ja das ich keine Musik von dem iphone ziehen kann aber warum kann ich keine drauf kopieren. Also mit fremden ipod touch geht das.

Kann mir jemand helfen???

Danke
 
Kommt denn irgendeine Fehlermeldung?
Welches Dateiformat haben die Songs?
 
Ein ganz normales mp3. Es gibt keine Fehlermeldung ich kann es einfach nicht draufziehen. Also ich ziehe es vom Schreibtisch in den iTunes Ordner dann bekommt die Liste in iTunes eine blaue Farbe und er kopiert den Song in die iTunes Libary. Wenn ich das gleiche mit dem iPhone mache bleibt es einfach grau und nichts passiert.
 
Ist vielleich die Musik-synchronisation fürs iPhone nicht aktiviert,
oder ist manuell verwalten nicht angehakt - dann klappts nicht per drag+drop
 
Ne ist nicht angehakt. Aber ich kann das auch nicht machen da er dann die ganze Musik löschen will. Dann muss es mein Vater auf seinem Rechner machen oder? Würde es dann gehen, oder besser gefragt hat es bei dir schonmal funktioniert?
 
Ja besser von Vaters Rechner machen, ein Gerät lässt sich logisch nur mit einer Mediathek verknüpfen.
Alternativ kannst du die Datei per Email schicken und direkt am iPhone empfangen und speichern
 
Danke. Voll dumm. Ich hoffe das wird besser jetzt wo Jobs weg ist.
 
Zurück
Oben Unten