Musik auf DVD brennen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MAR-MAC, 27.08.2006.

  1. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Hallo, ich habe jetzt CD's und alles auf einen mac übertragen, die musik auf einer externen Festplatte sowei dem ipod gesichert. Möchte das ganze jetzt aber noch einmal extra auf DVD's brennen. Die Ordner Stuktur von die itunes anlegt ist auch ok, nur möchte ich das ganze jetzt nicht manuel machen da das bei 20GB nicht so leicht wäre bzw. zu viel zeit benötigt. Ich suche in programm das mir das interpreten weise au DVD brennt (z.B: 1DVD Aca & Pella, Phil Collins, Kat Stevens) und halt selber berechnet wieviele inetrpreten auf die jewaligen DVD's passen. Gibt es so ein programm oder muss ich mich da wirklich selber bemühen?
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Also da du dem Programm ja auch sagen müssten was und wie er brennen soll kannst du das genauso gut auch mit iTunes machen.

    Mach einfach paar intelligente Listen, aufteilen auf mehrere Datenträger kann iTunes auch.
     
  3. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Dann wird es aaber nicht als daten DVD gebrannt oder?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Musik auf DVD
  1. kollmerized
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    156
  2. Fredi49
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.032
  3. zackenbad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    811
  4. rolandluca
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    815
  5. Naron
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    2.247

Diese Seite empfehlen