Musicstore und Ipod Problem

T

the_fleyer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
379
Reaktionspunkte
5
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

ich habe einen Ipod Shuffle 1.Generation und Itunes installiert. Ich bekomme meine alten Mp3s auf den Ipod kopiert und diese werden auch abgespielt. Aber nun habe ich mir ein Lied aus dem Musicstore gekauft, dieses wird zwar beim aktualisieren des Ipod mit auf den Ipod kopiert, wird dann aber nicht vom Ipod abgespielt. Das Lied kann man aber in Itunes abgespielt.

Kann mir jemand helfen?
Was mache ich nur falsch.

Vielen Dank,
the_fleyer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.. Das ist sehr komisch..

Evtl. musst du den iPod noch mit deinem Account verbinden. Ich kaufe eigentlich nur im iTunes Store, allerdings hatte ich solche Probleme noch nie..
 
Hm.. Das ist sehr komisch..

Evtl. musst du den iPod noch mit deinem Account verbinden. Ich kaufe eigentlich nur im iTunes Store, allerdings hatte ich solche Probleme noch nie..

Nein klappt auch nicht habe es gerade ausprobiert.

Mache ich denn gravierende Fehler?
 
Mit iTunes kann man eigentlich keine gravierende Fehler machen..
 
Mit iTunes kann man eigentlich keine gravierende Fehler machen..

Ja ber woran liegt es dann?
Mein neuer ipod wird ja nicht kaputt sein, denn die anderen Mp3s spielt er ja problemlos ab.
 
Hast Du es schon über 'wiederhestellen' probiert. Ev. updates einspielen etc.
 
Ja ber woran liegt es dann?
Mein neuer ipod wird ja nicht kaputt sein, denn die anderen Mp3s spielt er ja problemlos ab.

Das ist wirkliche eine sehr gute Frage!! Hast du dich schon mal durch die Support Seiten von Apple durchgeschlagen?
 
Bin dabei... hoffe aber dennoch auf Hilfe aus diesem Forum...

Danke an alle die mir helfen...
 
Habe es jetzt geschafft. Musste nur die neuste Version von Itunes installieren und ein Update meines Ipods machen.

JUHUJUHUJUHUJUHU
 
Zurück
Oben Unten