Musicstore: Kooperation mit McDonalds?

F

Faser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
1.023
Reaktionspunkte
0
Grade auf heise gefunden:
Angeblich plant die Fast-Food-Kette McDonalds bis zu 1 Milliarde Musikstücke aus Apples iTunes Music Store in einer Werbeaktion unter ihre Kunden zu verteilen, berichtet die Zeitung New York Post. Wie McDonalds die Lieder unters Volk bringen will, ist indes noch unklar.
Sowohl Pepsi, als auch McDonalds werden für die Stücke die gleichen 99 Cent zahlen, wie "normale" Kunden...
 
diese Info gab es gestern schon in einem anderen Thread. Am besten immer die Suche benutzen :)

mfg
Mauki
 
Oops, sorry... Bin immer zu spät *g*

Dabei hab' ich vorher doch noch gesucht :cool:
 
Dementiert ist es ja bereits...

,,,aber trotzdem hier den gestrigen Original-Thread. ;)

Schade ist es trotzdem, dass dieser Deal wohl nicht statt findet, obwohl er ja von einer 'serioesen' Tageszeitung wie der New York Times verbreitet wurde. Waere ein Mega-Deal fuer Apple gewesen.

Musikalische Gruesse

Luzz :music
 
Original geschrieben von TobyMac
Das Dementi ist schon da:

http://biz.yahoo.com/djus/031106/1251001388_1.html
 

"There are no agreements to announce, so anything else is pure speculation."

Sinngemäß übersetze ich das:
„Es gibt keine Vereinbarungen zu verkünden; alles andere ist reine Spekulation.”

Hmm... Unter einem Dementi verstehe ich etwas anderes.:confused:

Mal abwarten, wie das weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von SoylentGreen
 
Hmm... Unter einem Dementi verstehe ich etwas anderes.:confused:
 

Bei MacRumors spekuliert man schon wieder weiter...

Mich konnte das 'Dementi' auch nicht sonderlich überzeugen.

@Luzz
obwohl er ja von einer 'serioesen' Tageszeitung wie der New York Times verbreitet wurde.

Es stand in der New York Post, oder waren die Anführungszeichen als Ironie gedacht und du hast dich bei der Zeitung verschrieben :confused: ?
Obwohl die NYT in letzter Zeit ja durchaus auch ihre Probleme mit Seriosität hat... ;)
 
Zurück
Oben Unten