Musicshop?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von LuckyKvD, 08.10.2003.

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2003
    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit kommerzielle Musik legal runterzuladen. Habe bei T-Online den Musicloadshop gefunden. Leider geben die als Systembedingung ausschliesslich Windows an. Gibt es einen anderen Shop, der auch den Download von Applerechner erlaubt?

    Hoffe jemand hat eine Lösung bzw. Erfahrungen!

    Trelle
     
  2. RETRAX

    RETRAX Gast

  3. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2002
    Hallo Trelle,

    alle MacUser warten sehnsüchtigst auf den iTunes-Music Store für Europa bzw. Germany.......

    Offiziell beerdigt ist er nicht, aber vor 2004 wirds wohl nichts damit werden.

    Gruss
    Boris