MusicMatch für Mac?

M

mrs.hippy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Frage, da hier meine Suche vergeblich lief... und weil man hier so schnell Hilfe bekommt! :)

Habe seit ´ner Woche nen eMac PowerPC G4 mit Mac OS X 10.3.9. (Stolz erfüllt mich :D !)

Habe aber auch schon lange eine MP3 Jukebox, die nur mit MusicMatch funzt. Soooooo.... das gibt´s für den Mac nicht und als USB kann ich die Jukebox nicht "volltanken".

Gibt´s Alternativen zu MusicMatch für den Mac?

Grüße
mrs.hippy
 
Tja wenn deine Jukebox eh nur mit MusicMatch funktioniert kannst das wohl vergessen.

Alternative sonst ist iTunes aber das nützt dir für deine Jukebox nichts.
 
Was ist das denn für eine Jukebox? Ist die vom Hersteller von MusicMatch Jukebox?!
 
Was ist das denn für eine Jukebox? Ist die vom Hersteller von MusicMatch Jukebox?!

Nee, ist leider so ´ne "no name"-Jukebox. Mit Toshiba-Festplatte.
Komischerweise kann ich alles von der Jukebox auf meinen Mac ziehen und bearbeiten. Aber die Änderungen sehe ich in dem Player nicht.

Habe aber gerade gelesen, dass sie wohl mit ´ner Music Management Software UND MusicMatch funzen soll.
 
Ist aber keine Archos, oder?! :D Die hatte ich auch mal. Komisch - dachte alle noname Player mounten einfach als Laufwerk.
 
mrs.hippy schrieb:
Hi Leute!

Frage, da hier meine Suche vergeblich lief... und weil man hier so schnell Hilfe bekommt! :)

Habe seit ´ner Woche nen eMac PowerPC G4 mit Mac OS X 10.3.9. (Stolz erfüllt mich :D !)

Habe aber auch schon lange eine MP3 Jukebox, die nur mit MusicMatch funzt. Soooooo.... das gibt´s für den Mac nicht und als USB kann ich die Jukebox nicht "volltanken".

Gibt´s Alternativen zu MusicMatch für den Mac?

Grüße
mrs.hippy

Also wäre ich ein Mac, ließe ich an mich nur iTunes und iPod. Und unter OS X 10.4.7. liefe da gar niggs. Wer die Zusammenarbeit zwischen 10.4.7. iTunes und iPod erlebt hat, der will von annere MP3-Player niggs mehr wisse. Erlisch!! Bei dene annere MP3-Player werd' merr doch ganz hippelisch. Soviele Tasten, dabei geht des alles mit ahhner!!

Also Ciao

Wolfgang


:music: :drum: :clap: :music:

PS. Was haltet ihr von den fab four? Unn' des unplugged!! W.
 
Hach Jungs!

Wenn ich dat Geld hätte, würde ich mir sofort ´n iPod holen!

Die meine is´ so was von noname.... steht nich´ mal´n Name druff!

Wende mich ma´ an den Vertreiber.

Merci trotzdem!
Schlaft gut!
 
Zurück
Oben Unten