Musicboxsoftware für Mac

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich such ne Software für ne Musikbox um auf Parties Musik zu hören..

In meiner Stammkneipe steht ein Musikautomat mit Touchscreen. Man kann sich aus einer Liste Songs raussuchen und die werden dann gespeichert und in einer Zufallsreihenfolge gespielt. Für die Songs stehe immer ein begrenzter Speicher zur Verfügung.

Gibt es sowas eventuell auch für den Mac. Die Software von der Musikbox ist selbst programmiert.

Wäre nett auf Parties.

Wie sieht es eigentlich mit Touchscreen aus, braucht man da bestimmte Hardware für?

Bitte keine Vorschläge, wie iTunes geht doch auch. Ich will einfach wissen ob es so einen Lösung gibt und basta ;)
 
Bezüglich Hardware, du brauchst halt nen Touchscreen :D
 
Keiner ne Idee?
 
Scheint noch keiner so was gebraucht zu haben?
 
Anscheinend?! :noplan:

Und warum auf dem Mac? :kopfkratz:
 
ICh war am überlegen, mir sowas zu bauen. Aber nicht für ne Kneipe - sondern für zu Hause.

Mein Plan:

Mac Mini mit DVD
Touchscreen (d.h. keine Maus und keine Tastatur)
Formac watchandgo usb fürs Fernsehen
Keystrokes oder Touchstrokes zur Eingabe / Steuerung
iTunes / Safari / FormacDVB unter MacOSX

Dann wäre Jukebox - Internet - Fernsehen möglich. Fehlt nur noch Radio, das wird z.Zeit nicht über DVB-T in meiner Gegend übertragen...
 
Zurück
Oben Unten