music videos/no wma ddm

kingzorro

kingzorro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
liebe gemeinde!
wie sie wissen, gibt es verschiedene musikvideoabspiel seiten. alike launch.yahoo.com / mtv overdrive. leider alles wma basierend. dH am mac nicht wirklich brauchbar. itms schließe ich aus, weil auf windows ist das service ja auch gratis. auch bandseiten mit kleinen flash videos müssen nicht unbedingt sein.
gibt es also für macuser irgendwie die möglichkeit einfach (neue) und musicvideos zu streamen/downloaden. danke für eure beteiligung.
mfg
hu
//entschuldigt. (mein) satzbau sowie wortwahl stimmungsabhängig
 
nichts?
woher nehmt/streamt ihr osXler denn eure music videos????
 
launch.yahoo.com / mtv overdrive haben noch immer nix geändert daran ...

kann ja nicht sein, dass, wenn (*gg) man keine glotze/tvkarte dabei hat man keine music videos laufen lassen kann ...
 
Zurück
Oben Unten