MUSIC Video auf IPOD MINI

B

baahabaa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich habe eine kurze Frage: wenn ich ein MUSIC Video bei ITUNES kaufe, kann ich das auch auf einen IPOD MINI laden und dann (natürlich!) nur die Musik hören?
Danke schonmal! :)
 
Simple Antwort: Nö.

Der mini kann keine Videodateien abspielen.
 
Warum kaufst du dir denn ein MusikVideo für 2,49 wenn du nur die Musik die du für 0,99€ im ITM, hören willst?
 
Taddeus schrieb:
Warum kaufst du dir denn ein MusikVideo für 2,49 wenn du nur die Musik die du für 0,99€ im ITM, hören willst?
Er kann es sich doch auf dem Mac/PC anschauen und dann unterwegs auf dem Mini hoeren. Dann braucht er den Song nicht 2 mal zu kaufen.
 
Oder man schneidet sich einfach die tonspur vom video raus.
 
Colossus schrieb:
Oder man schneidet sich einfach die tonspur vom video raus.

Genau so würde ich es auch machen! Geht z.B. mit QT Pro. Gibt aber sicher auch genügend andere Tools dafür.
 
Zurück
Oben Unten