Music Store Tracks werden nicht mehr auf den iPod synchronisiert?

echt0711

echt0711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
862
Reaktionspunkte
13
Hallo alle,

Die Suche brachte keinen Erfolg, daher an dieser Stelle ein neuer Thread:

Ich habe meinem G5 ein neues System verpassen müssen (Hardwaredefekte) und hinterher vom Backup-Laufwerk (externe Platte, auf die das komplette "User"-Verzeichnis kopiert wurde) alles wieder eingespielt und manuell über "sudo chown" die Rechte angepasst.

Jetzt habe ich ein Problem: Alle im Music-Store gekauften Tracks werden nicht mehr auf den iPod übertragen, ich bekomme die Fehlermeldung "einige Songs inklusive <irgendeinimmusicstoregekauftes> konnten nicht auf den iPod kopiert werden, da die Songs auf diesen Gerät nicht wiedergegeben werden dürfen"

Ich habe den iPod schon "wiederhergestellt" und die iTunes Library (ca. 13GB Songs) neu draufsynchronisiert... trotz allem kommt dieser Fehler!

Was kann ich tun?
 
Kommt bei dir auch ne Fehlermeldung à la:

"einige Stücke des iTMS konnten nicht mit diesem iPopd gesynct werden"

oder so?

Dann muß man nur einmal ein iTMS STück anspielen - dieses dann verifizieren (also halt der iTMS login) - und dann sollten alle Stücke wieder gesycnt werden.

So wars jedenfalls bei mir -
was anderes fällt mir jetzt erstmal nicht ein.

Viel Glück
Happy Sync

Rob
 
genial, thanks das wars! musst meine Apple ID nochmal eingeben und hab die Stücke angespielt.

Neu gesynced und es tut :)

Superlieben Dank!
 
Zurück
Oben Unten