Music Store Tracks werden nicht mehr auf den iPod synchronisiert?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von echt0711, 11.03.2005.

  1. echt0711

    echt0711 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Hallo alle,

    Die Suche brachte keinen Erfolg, daher an dieser Stelle ein neuer Thread:

    Ich habe meinem G5 ein neues System verpassen müssen (Hardwaredefekte) und hinterher vom Backup-Laufwerk (externe Platte, auf die das komplette "User"-Verzeichnis kopiert wurde) alles wieder eingespielt und manuell über "sudo chown" die Rechte angepasst.

    Jetzt habe ich ein Problem: Alle im Music-Store gekauften Tracks werden nicht mehr auf den iPod übertragen, ich bekomme die Fehlermeldung "einige Songs inklusive <irgendeinimmusicstoregekauftes> konnten nicht auf den iPod kopiert werden, da die Songs auf diesen Gerät nicht wiedergegeben werden dürfen"

    Ich habe den iPod schon "wiederhergestellt" und die iTunes Library (ca. 13GB Songs) neu draufsynchronisiert... trotz allem kommt dieser Fehler!

    Was kann ich tun?
     
  2. Rob72

    Rob72 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    12.11.2001
    Kommt bei dir auch ne Fehlermeldung à la:

    "einige Stücke des iTMS konnten nicht mit diesem iPopd gesynct werden"

    oder so?

    Dann muß man nur einmal ein iTMS STück anspielen - dieses dann verifizieren (also halt der iTMS login) - und dann sollten alle Stücke wieder gesycnt werden.

    So wars jedenfalls bei mir -
    was anderes fällt mir jetzt erstmal nicht ein.

    Viel Glück
    Happy Sync

    Rob
     
  3. echt0711

    echt0711 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.10.2003
    genial, thanks das wars! musst meine Apple ID nochmal eingeben und hab die Stücke angespielt.

    Neu gesynced und es tut :)

    Superlieben Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Music Store Tracks
  1. Scheffe2001

    Frage zu iTunes Music Store

    Scheffe2001, 21.04.2006, im Forum: iPod
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    444
    Scheffe2001
    21.04.2006
  2. MichuHH
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.484
    feel_x
    23.10.2005
  3. elritmo
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    723
    DaEnemy
    15.07.2005
  4. drops
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    565
    drops
    16.04.2005
  5. Teazer
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    572
    Magicq99
    21.11.2004