Music extrahieren

L

Lynn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich bräuchte ein kleines Prgrämmelchen, mit dem ich Musik aus diversen Musikvideos extrahieren kann. Problem: es sind wmv-Dateien.
Ein Programm zum knovertieren besagter dateien in mpg-Dateien würde evtl. auch helfen, da ich das ja dann rein theoretisch mit iMovie rausschnipseln könnte, oder?
 
du könntest es ausprobieren mit:

audio hijack
wiretap

die lassen sämtliche audiosignale abgreifen und in dateien verschiedener formate "aufnehmen".
ist ja quasi das, was du willst - musst eben dafür die videos abspielen...
 
wenn du direkt von den videos die mucke haben willst : nimm AudioHiJack. damit gehts ohne das du was in imovie etc. importieren musst.
 
Danke, AudioHiJack funzt super! Problem gelöst ^^
 
Zurück
Oben Unten