Music auf dem iPod

F

freakazoid

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich hätte da mal ne Frage!!
Der iPod ist ja normalerweise so konfiguriert, dass man die Musik zwar hinauf, aber dann nicht mehr herunterladen kann!!
Gibt es irgendeine Möglichkeit, vorhandene Songs am iPod wieder auf die Festplatte zu bekommen??
Danke!
 
such mal im forum danach!

morten hat eine ipod-faq angelegt. da findest du bestimmt was!
 
Gibts ohne Ende...
versiontracker ist dein Freund! :)
z.B. xPod
 
Danke misti!

@freakazoid: in meiner Signatur ist der Link.
 
morten schrieb:
Danke misti!

@freakazoid: in meiner Signatur ist der Link.

kein problem! irgendwie muss ich mich ja rehabilitieren! :D
 
Danke vielmals.... Hab da nämlich nicht gewusst, einen Großteil meiner Musik auf den iPod, den Rest auf ne externe Festplatte und dann Computer formatiert... jetzt kann ich die Musik zwar hören, aber leider nicht mehr auf CD brennen!!
 
xpod ist schon recht angestaubt, (seit über 1,5 Jahren nicht aktualisiert, die Entwicklerseite gibt es nicht mehr,...) es gibt mittlerweile bessere Lösungen.
Die iPod FAQ wimmelt nur so vor Links zu solchen Programmen. ;)
 
morten schrieb:
xpod ist schon recht angestaubt, (seit über 1,5 Jahren nicht aktualisiert, die Entwicklerseite gibt es nicht mehr,...) es gibt mittlerweile bessere Lösungen.

:eek:
Schreck lass nach...
Muss mir wohl was neues suchen! ;)
 
Zurück
Oben Unten