[Music] Alles weg …

Fröschl

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Moin,

in meinem iTunes ist die ganze Music die ich mit Music "erworben" habe, weg. Keine Playlisten mehr, keine Alben mehr unter "Zuletzt hinzugefügt", nix, alles weg …

Was'n da los?

Danke.

O.

Achja, bezahlt ist alles … :D
 
Physisch, also auf meiner Festplatte ist alles noch da … Nur im iTunes ist nichts. So als hätte ich nie Apple Music gehabt.
 
Hallo,

in iTunes nochmals ab und dann wieder anmelden.
Wenn Deine Daten noch da sind, dann solltest Du vorab ein Backup machen.

Insofern Du ein iPhone etc. hast kannst Du auch dort schauen, ob Deine Mediathek noch vorhanden ist.

Viele Grüße
 
Fehler gefunden … Aus unerklärlichen Gründen war der "iCloud"-Eintrag im iTunes weg. Nach Ab- und Neuanmelden wieder alles fein …
 
Zurück
Oben Unten