Museumsbesuch mit iPod...

cosmovitelli

cosmovitelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,
irgendwann ist mir zu Ohren gekommen das man in den USA Museen besuchen kann in denen man sich Informationen über die Exponate auf den iPod laden kann.
Hat da vielleicht jemand einen Link??
cosmo
 
war noch keiner in den USA im Museum?
cosmo
 
exact, danke. Genau das fehlte mir. Am Mittwoch muss ich eine Präsentation vorführen über das regionale Podcastprojekt.
Da kann ich diese Info mit einbauen.
cosmo
 
cosmovitelli schrieb:
exact, danke. Genau das fehlte mir. Am Mittwoch muss ich eine Präsentation vorführen über das regionale Podcastprojekt.
Da kann ich diese Info mit einbauen.
cosmo
keine ursache. habe einfach dieses googledings benutzt. ;)
 
Von dem Googledings habe ich auch schon gehört. Das ist doch das, was andere Macuser benutzen um meine Fragen zu beantworten. Na ja, dann brauche ich es ja nicht.
 
Zurück
Oben Unten