Österreich MU´s aus dem Süden Österreichs?

Oschttirol

osttirol wäre auch dabei (ist ja eigentlich fast kärnten)
aber zur Zeit schaut´s eher nach stammtisch aus.... :mad:
...ich möchte aber viele :) sehen!
 
@orangestarter: so jetzt hab mas bald, mit dir und claudiac sind wir zu dritt. Geh 3,4 Leute werma wohl noch auftreiben........:)
 
ello,

komme aus klagenfurt/krumpendorf

ausstattung/schwanzvergleich :D

g4 1,33 ghz powerbook 17" - 1gb ram
g5 dual 2,5 ghz - 2gb ram
external hard drive by maxtor 2 x 250 gigs

mac mini ist bestellt ... (alias die schönste (herren)handtasche der welt)


software:
peak
logic 6.4
live4
ni stuff
fxpansion stuff

etc etc etc etc etc

[an deinem screenshot sehe ich: du arbeitest mit live4, reason und oh gott -> cubase!!! -> sicher gecrackt *haha*)
mache musik/probier mich im produzieren & habe gerade meine leidenschaft für visuals entdeckt =)


man liest sich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Auch von mir schöne Grüße aus der Weststeiermark, die eigentlich eh im Süden liegt. :) Und es ist eh nur die Soboth zu überwinden und schon bin ich im Kärntnerland. War im Jänner schon 2x bei euch Schifahren (Nassfeld).

Ciao!
 
FlamingPie schrieb:
Hallo Leute!

Auch von mir schöne Grüße aus der Weststeiermark, die eigentlich eh im Süden liegt. :) Und es ist eh nur die Soboth zu überwinden und schon bin ich im Kärntnerland. War im Jänner schon 2x bei euch Schifahren (Nassfeld).

Ciao!

hi. wo genau aus der weststeiermark (soboth ist ja nicht so weit entfernt). bin aus dem sonnigen st.ulrich. Falls man es nicht kennt, verpasst man was. ;) nein, nur ein witz, ist ja nicht mal auf allen landkarten verzeichnet. :D

mfg.jay
 
jay schrieb:
zumindest weiss ist es ;).

mfg.jay


jay aus graz?

aber nicht der, der beim dollarshop ghackelt hat und jetzt zivi ist?
 
deepspace9mm schrieb:
jay aus graz?

aber nicht der, der beim dollarshop ghackelt hat und jetzt zivi ist?

nö. da gibt's aber sicher mehr von meiner sorte. :D

mfg.jay
 
deepspace9mm schrieb:
ello,

[an deinem screenshot sehe ich: du arbeitest mit live4, reason und oh gott -> cubase!!! -> sicher gecrackt *haha*)
mache musik/probier mich im produzieren & habe gerade meine leidenschaft für visuals entdeckt =)


man liest sich ;)

gecrackt, volle. das is genau die SE version. Also billig, für mich aber mächtig genug.
So, ein Krumpendorfer. Vielleicht könn ma ja wirklich bald ein MUT starten, fehlen ja nur NOCH EIN PAAR MENSCHEN!!!!,
also weitermelden!!!
 
@ozon

mein beileid zum win server. haben exchange 2003 - der horror!
 
hi leute..



..hier meldet sich ein südburgenländer.... :) ...ca. 15 min von fürstenfeld away....und "mcpowerlocke" ist ebenfalls ein südburgenländer..

...also ein mut wäre schon was feines...!
 
jay schrieb:
hi. wo genau aus der weststeiermark (soboth ist ja nicht so weit entfernt). bin aus dem sonnigen st.ulrich. Falls man es nicht kennt, verpasst man was. ;) nein, nur ein witz, ist ja nicht mal auf allen landkarten verzeichnet. :D

mfg.jay

Bin aus der Gegend um Deutschlandsberg. St.Ulrichs gibt es ja ziemlich viele oder? In meiner näheren Umgebung gibt es St. Ulrich im Greith und das gar nicht mal soo klein - flächenmäßig mein ich.
 
also bei der OOE / Salzburg connection würd ich auch mitmischen!

Bin aus Ebensee am Traunsee ...

LG
Joerg
 
wieviele frauen/mädels darf man(n) erwarten? *grins*
 
deepspace9mm schrieb:
wieviele frauen/mädels darf man(n) erwarten? *grins*


mal sehn ob man überhaupt jemanden erwarten darf.....;)
 
hm - bin anscheinend die einzige
 
FlamingPie schrieb:
Bin aus der Gegend um Deutschlandsberg. St.Ulrichs gibt es ja ziemlich viele oder? In meiner näheren Umgebung gibt es St. Ulrich im Greith und das gar nicht mal soo klein - flächenmäßig mein ich.

yep. st. ulrich i. greith. sieht aber nur flächenmäßig gross aus. vielleicht laufen wir uns ja mal über den weg. ich mein, sind wir mal ehrlich. in unserer gegend kennt sowieso jeder jeden :D

mfg.jay
 
Also ich komm auch aus Klagenfurt
 
Habt ihr Südösterreicher es gerne wenn euer flotte runde durch eine flotte Obersteirerin aufgepoppt wird, oder soll ich mich lieber Richtung Wien/NÖ wenden?!?
 
natürlich ;) , immer!!! also lebt der fred noch :D
 
Mein Powerbook ist zwar noch in Graz und wird morgen erst hier in Klagenfurt sein (nicht das ich es verschrein will), aber ich bin auf jeden Fall in Suedoesterreich ansaessig wenn auch noch kein Mac-User! :)
 
Zurück
Oben Unten