Österreich MU´s aus dem Süden Österreichs?

weiß.habe aber keine mehr gefunden, bzw. ich suche genau nach SÜDLÄNDERN.
@claudiac: Villach nicht. Zentral kann vieles sein.....
 
*husthust*raufmitdir*husthust*
 
An unserer Schule (HTL Salzburg) hat ein Fachlehrer ein iBook :D

Leider weiß ich nicht ob es auch Schüler gibt die MacUser sind bzw welche werden wollen!

mfg shin
 
naja, in unserer schule gibbet genau 3 macuser. einer is grafiker mit powermacG5, die anderen zwei sind ein freund und ich, beide musiker.
 
Zuletzt bearbeitet:
an unserer schule, wie altobelly schon sagte kenne ich 2 mac user und einen baldigen mac user, dann gibts noch einen der mit der schule schon fertig ist, der ist auch hier angemeldet, und dann kenne ich noch 2 aus Voitsberg/Söding ;-)
 
klagenfurt - ganz logisch oder ;)
 
haha, klagenfurt. Jetzt nur noch ein paar mehr Kärntner MU´s finden, und ab gehts zum ersten Kärnter MUT. :)
 
ozoon schrieb:
an unserer schule, wie altobelly schon sagte kenne ich 2 mac user und einen baldigen mac user, dann gibts noch einen der mit der schule schon fertig ist, der ist auch hier angemeldet, und dann kenne ich noch 2 aus Voitsberg/Söding ;-)

Der "baldige MacUser" ist auch schon angemeldet, hab aber nocht nicht viel von ihm gelesen... :p
Wie ich ihn kenn, wird es sich vul eini haun und alles bis in letzte detail erforschen ^^ ;)

Vielleicht gibt ab Sommer noch einen MacUser, dann wären wir schon zu viert. Da ist es ja schon fast eine Beleidigung das wir an Windows 2003 Server haben :rolleyes:
 
beleidigung is, dass sie bei uns den Novell auf Win03 server umstellt ham. des is a schas. *gr*
der baldige soll si aba in dem fred melden....... damit ma mehr südländer san.

kurz OT, habts ihr in der Steiermark jetzt schnee??
 
Ja! Garnicht so wenig. Dort wo wir Schule gehen war es sicher 30 cm.
Meine Mama war bei euch unten (Nassfeld) eine Woche Schikurs mit ihren Schülern. Ich glaub da Schnee war nicht so berauschend, eher mehr Kunst.

Der "Baldige" is ehh schon angemeldet! https://www.macuser.de/forum/member.php?u=30274
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann:haha. bei uns is mehr frühling als winter :) :) :)
 
shinchan01 schrieb:
Wenns in Salzburg ist (Stadt), wäre ich wahrscheinlich auch dabei :)


Naja, mal sehen was sich da noch so ergibt.



Ich bin auch aus Salzburg Stadt :D
 
aber in Salzburg habts ja auch schnee ;)
 
Ich freu mich schon wie blöd auf meinen iPod mini... Ich hoffe der kommt noch bevor bei uns die Ferien anfangen... sprich: 19.2 .. Wann beginnen die in Kärnten?
 
am 11.
dachte, dass nur die "weana" und niederösterreicher extrawürschte san, und nur bei denen früher anfangt. hab immer glaubt, das ktn un St gleich ferien haben....
 
Bin ja froh darüber, dass sie später anfangen... Mehr Zeit um meine Liederung zu bekommen :p
 
hm, iPod. Ich war nie wirklich fan von mp3 playern. aber iPod. da überleg ich schon lange. naja, erst muss jetzt ein neuer Synth her. dann wird weiter geschaut.
alsdann, greetz
grooveB
 
grooveboxxer schrieb:
beleidigung is, dass sie bei uns den Novell auf Win03 server umstellt ham. des is a schas. *gr*
der baldige soll si aba in dem fred melden....... damit ma mehr südländer san.

kurz OT, habts ihr in der Steiermark jetzt schnee??

genug davon haben ca. 60cm

http://notnize.net/pics/winter hier sind ein paar davon
 
grooveboxxer schrieb:
am 11.
dachte, dass nur die "weana" und niederösterreicher extrawürschte san, und nur bei denen früher anfangt. hab immer glaubt, das ktn un St gleich ferien haben....


wir haben normalerweise gleich wie die oberösterreicher ferien
 
Zurück
Oben Unten