Österreich MU´s aus dem Süden Österreichs?

Kevin Delaney

Kevin Delaney

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
6.187
Reaktionspunkte
28
31.031. Eine stattliche Zahl an Macusern(naja fast alle sind Macuser ;) ). Ich frage mich ob es unter diesen eigentlich User aus dem Südlichen Teil Österreichs, sprich Kärnten gibt(von mir aus auch in der Nähe...)? Bin neidisch wenn ich die ganzen Pix von den anderen MUT´s sehe;) . Also meldet euch!!!!!! Es kann ja nicht sein, dass ich der einzige hier bin....

also mfg david
 
nix? :( schade....
 
servus grooveboxxer. ich komme zwar aus österreich, allerdings aus dem norden (sprich oberösterreich). so ein mut wäre schon mal toll. würde sich eher am besten in der salzburger-gegend organisieren, da es so ziemlich der mittelpunkt österreichs wäre.
 
Wenns in Salzburg ist (Stadt), wäre ich wahrscheinlich auch dabei :)


Naja, mal sehen was sich da noch so ergibt.
 
Salzburg is nit wirklich ein Prob. Mich hätt aber eben interessiert ob es eben Südländer ;) gibt. aber anscheinend nicht.......Aber wie shinchan schon sagte, mal sehen was sich da noch so ergibt...:)
 
mein 100. beitrag, und er muss traurig sein :(.
WO SEID IHR.....MELDET EUCH.....
es müssen doch noch andere different thinken....
also los!
 
naja bin zwar schon eher etwas südlich in österreich angesiedelt, aber nicht ganz so südlich wie du wohnst. eher süd-ostliche steiermark. :)
 
immerhin ;),
weitermachen!!
und erhaltet den fred am leben. auch wenn ich nicht grad online bin :)
 
Na dann passt Salzburg ja eh schon, denn das ist wirklich so ziemlich in der Mitte!

Wenn wir mal mehrere haben können wir das ja mal machen :)

PS: Ich bin leider (noch) kein Mac User, aber egal, ich werde mir irgenwann (falls das Budget eines Schülers jemals dafür ausreichen wird) ein Powerbook kaufen :)
 
oha, auch ein schüler ;)
also kanns lustig werden, mit uns schülern....

und rauf mit dir du fred
 
ozoon schrieb:
naja bin zwar schon eher etwas südlich in österreich angesiedelt, aber nicht ganz so südlich wie du wohnst. eher süd-ostliche steiermark. :)

Ich komm aus der gleichen Ecke. Wir gehen an die selbe Schule :)
 
ihr steirer seid hier sowieso gut vertreten ;)
 
2 kenn ich hier.. und die kenn ich alle persönlich auch :p
 
hm. was für´ne schule geht ihr denn? würd mal auf HTL-er tippen.
 
Tipps du aber gewaltig falsch! BORG!
Bei uns gibts einen Zweig, die Notebookklasse, da machen wir alles mit unseren Laptops. Schularbeiten, Mitschrift usw.
Das einzige Problem dabei.. Es sind Centrinos mit WinXP... :rolleyes:
 
naja, wenigstens kriegt ihr Centrinos in der schule.........
 
hallo,
komm aus kärnten
 
es geht ja doch.
genauer bitte!!!
 
ganz zentral und keine faschingshochburg ;)
 
grooveboxxer schrieb:
ihr steirer seid hier sowieso gut vertreten ;)

wenn das so ist, meld ich mich auch mal. :D

mfg.jay

btw. es existieren auch einige "Wer kommt aus Österreich"-Threads. ;)
 
Zurück
Oben Unten