Murmeltier

Ich finde es auch immer nervig, wenn in jeder zweiten C't drin steht:

"Mein Monitor hat zwei horizontale Streifen, die durch das Bild laufen... ist der Monitor kaputt..."

Aber andererseits finde ich, daß es gerade ein Forum ausmacht, wenn man persönliche individuelle Hilfe dort bekommt. Man sollte die neuen User auf die Such-Funktion aufmerksam machen und ihnen helfen, die Infos, die schon lange da sind, auch zu finden...

Da sollten wir eine möglichst elegante Lösung finden.

Gruß, Vevelt.
 
gelöscht :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,
als newbie und switcher möchte ich auch einmal meinen senf dazugeben ;)
mir wurde hier bisher sehr kompetent bei meinen anfängerfragen geholfen, wofür ich auch echt dankbar bin. sicherlich war auch kaufberatung dabei aber die zeitschriften hängen manchmal bei neuerscheinungen (hardware) halt etwas hinterher, und in diesem forum sind viele auf dem allerneuesten stand wovon wir dann evtl profitieren können.
da einige diese fragen anscheinend nervig finden, ist die idee mit dem neuen forum gut - sofern sich auch dort die "alten Hasen" blicken lassen ;)

Viele Grüße,
Michael
 
@Macuser

Hi MacUser

Das mit dem neuen Forum ist eine super Sache, und wenn man sieht, wie viele Beiträge allein durch Umsortieren da landen, dann fragt am sich, warum wir das nicht schon immer hatten.

W
 
Eine Harmonie heute wieder an Bord... Das neue Forum ist eine sehr gute Idee!!!

;)
 
Ich finde es auch super, dass dieses Forum angelegt wurde.

Danke

Yoda
 
ok, wie wärs diese murmeltierseite jetzt zu schließen und auf das anfängerforum zu warten
 
oops hab wohl gerade was übersehen, naja is ja auch schon ein bißchen spät:D
 
Zurück
Oben Unten