Multiuser und Quark

A

apfel007

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2002
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hat jemand Erfahrung mit Quak und dem MultiuserMod bei MacOs9.2??
Quark sagt ja ..: geben Sie Ihren Usern "normalen Zugriff" das ich nicht lache..eher zum heueln !
Oder kennt jemand ein Quark speeeeezial Forum ?! Kann ja wohl nicht sein, dass Quark user alles an som Apfel dürfen !!??

gruß apfel007drumm
 
...

Hallo apfel007,

hast Du nur das Quark (welches?) freigegeben oder auch die Extensions? Das Quark an sich sollte mit seinem Ordner zu frieden sein. Verwendest Du Suitcase? Oder Primus? Dongle(wie/wo?) vielleicht liegt da der Fehler?

Ich hab Dir ja gesagt, da hast Du Dir einiges vorgenommen... ;)

Gruß aus München
Andi
 
Quark

Hi Andi!
So trifft man sich wieder..:) :)
Ok .. wir haben Quark Passport4.1 lizenzen .
Ich habe alle extensions freigegeben - kann man eigentlich auch eine ganzen ordner gleichzeitig freigeben ? Bei filesharing geht das ... aber bei multi user ?
Wir benutzen ferner ATM.
Einen Dongle habe ich noch nicht entdeckt ?!
Wenn quark im user mod abstürtzt macht es eine tmp im root verz. ..( glaube ich auf jeden fall gesehen zu haben ) dadurch bekommt man dann eine Fehlermeldung " unerwartetes Dateiende" und es läßt sich nicht mehr starten .. dann muß erst der master mod einmal quark starten und dann gehts wieder !
Auch sind mehrer Extensions deaktiviert trotz freigabe !

gruß apfel007
 
Zurück
Oben Unten