Multitasking bad auch beim IPad?

Archangel13

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi .. Ich hab gerade gelesen das es beim IPhone 4 jetzt Multitasking geben soll ... könnte Apple das dann nicht auch für das IPad machen ??? also als Update oder ist das eher unwahrscheinlich ... (Ich bin noch leider noch nicht so in der Apple Welt.. noch PC User)
 
iOS 4 kommt im Herbst auch für das iPad und wird sicher auch Multitasking erhalten.
 
Das ist nicht nur halbsicher, Jobs hatte es damals auch auf der Developer Keynote gesagt!
 
Ich habe gerade in einem andreren thread getippelt: Kann mir ohne das jailbreakbedingte multitaskingtool mein ipad kaum mehr vorstellen...

Jedenfalls ganz grosses tennis, dass os4 das dann auch bereitstellt.
 
Bei der akkulaufzeit des ipads stoert mich das jedenfalls nicht...

...ich haenge ja nicht jeden tag stundenlang an dem ding.

Was bedeutet denn nach deiner sichtweise " mehr als unter aller sau " ?
Das wuerde mich mal interessieren.

Oder redest du vielleicht gerade vom iphone 3gs und hast backgrounder noch gar nicht auf dem ipad laufen lassen ?
 
Also ich brauch Multitasking nicht wirklich. Mehr als den iPod im Hintergrund brauche ich nicht und der funktioniert schon jetzt. Ansonsten kann ich sowieso nur ein Programm gleichzeitig bedienen. Ich finde Multitasking ist nur ein Marketing Gag
 
sobald du es hast wirst du sehen wie nützlich multitasking ist...

du lässt ein youtube video laden und in dieser zeit checkts du die vorher eingegangen mails... multitasking macht das leben einfacher
 
Bei der akkulaufzeit des ipads stoert mich das jedenfalls nicht...

...ich haenge ja nicht jeden tag stundenlang an dem ding.

Was bedeutet denn nach deiner sichtweise " mehr als unter aller sau " ?
Das wuerde mich mal interessieren.

Oder redest du vielleicht gerade vom iphone 3gs und hast backgrounder noch gar nicht auf dem ipad laufen lassen ?

Ertappt...
ja, ich rede von dem neuen 3GS und habe davon auf das iPad geschlossen...
Wenn ich bei dem iPhone nur Skype laufen lasse, verkurzt sich die Akkulaufzeit schon auf einen halben Tag....


Grüße,

pfannkuchen
 
Dann lass Dir das mal auf dem ipad zeigen - dann reden wir weiter.

Selbst am wochenende wenn ich viel zeit und lust habe mal 3 oder mehr stunden am tag am ipad zu haengen beeintraechtigt es mich nicht den backgrounder laufen zu haben.
Wenn ich mir die akkustatusanzeige nach einer langen session so ansehe, denke ich 6-8 stunden gehen mit einer akkuladung.

Mit dem iphone hast du recht, das ist eine andere baustelle ;)
 
Zurück
Oben Unten